Häufig gestellte Fragen
Unsere FAQs helfen Ihnen mit den häufig gestelltesten Fragen rund um unser Sortiment und unseren Bestellablauf weiter.
Top 3 Fragen
Sie können ganz bequem Ihre Bestellung im Warenkorb kontrollieren und bearbeiten. Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen klicken Sie bitte auf das kleine "x" am Ende der Zeile des zu entfernenden Artikels. Daraufhin wird der Artikel aus dem Warenkorb herausgenommen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.
03.02.2022
Kreditkarte (über Paypal)
Während des Bestellabschlusses erhalten Sie die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Für diese Zahlungsmethode benötigen Sie ebenfalls kein PayPal-Konto. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Kreditkartenzahlung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode. Beachten Sie bitte auch Ihr bankseitig eingestelltes Tageslimit.
→ Sie zahlen während des Bestellabschlusses.
03.02.2022
Ja, es ist möglich, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
Während eines Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse hinzuzufügen. Sie können außerdem Ihre Rechnungsadresse ändern oder eine andere bereits hinterlegte Adresse auswählen.
In Ihrem Kundenkonto besteht ebenfalls die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die Einstellungen werden dann automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung übernommen.
03.02.2022