Fragen zum Versand & Lieferzeiten
Unsere FAQs helfen Ihnen mit den häufig gestelltesten Fragen rund um unser Sortiment und unseren Bestellablauf weiter.
Fragen zum Versand & Lieferzeiten
Auftragswert Deutschland Österreich
Ab 00,00€ bis 249,99€ 19,90€ 29,90€
Ab 250,00 bis 499,99 29,90€ 39,90€
Ab 499,00 bis 999,99 49,90€ 79,90€
Ab 999,99 versandkostenfrei 99,90€
Ab 1500 versandkostenfrei
Bei den Schutzhüllen fallen gesondert 9,90€ Versandkosten an.
Eine Lieferung der Ware nach Österreich ist in unserem Shop ohne Probleme möglich. Versandkosten können aber eventuell abweichen.
Für Bestellungen nach Belgien, Italien, Polen, Dänemark oder in die Niederlande besuchen Sie gerne unseren House-Attack.com Shop.
Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware ins Ausland liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.
Die Zahlungsmethoden für Lieferungen ins Ausland begrenzen sich auf Vorkasse-Überweisung (mit abzüglich 2% Skonto auf die Gesamtsumme) oder wir übermitteln Ihnen eine Zahlungsaufforderung per Paypal. Die Zahlung muss beglichen werden, sobald die Ware bei Ihnen eingetroffen ist.
Speditionslieferungen
Speditionsanlieferungen erfolgen grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante.
Vor der Lieferung oder Retouren Abholung meldet sich die Spedition bei dem Kunden zwecks einer Terminvereinbarung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Uhrzeiten an die Spedition übermitteln können. Lediglich für die Retouren Abholung ist es möglich einen Tag vorzuschlagen. Die Spedition hält sich allerdings vor, auf Grund der interner Unternehmensorganisation, einen anderen Tag mit dem Kunden zu vereinbaren.
Im Falle einer Retoure muss die Ware ordnungsgemäß und transportsicher verpackt sein. Andernfalls hält sich die Spedition vor, die Annahme der Ware zu verweigern.
Wir geben eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen an.
Wenn Sie Ihre Ware vorbestellt haben, trifft diese zum angegebenen Zeitpunkt wieder bei uns am Lager ein und kann dann in den Versand gegeben werden. Die durchschnittliche Lieferzeit von 5-7 Werktagen trifft hier ebenfalls zu.
Aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhten Bestellaufkommen, kann es bei unseren Versandpartnern leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wenn Sie nur ein Teil ihrer Ware erhalten haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte geben Sie ihre Bestellnummer an. Wir kümmern uns daraufhin um Ihr Anliegen und treten wieder mit Ihnen in Kontakt.
Eine Lieferung der Ware auf die deutschen Inseln ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware auf eine der deutschen Inseln liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.