Fragen zu Bestellungen
Unsere FAQs helfen Ihnen mit den häufig gestelltesten Fragen rund um unser Sortiment und unseren Bestellablauf weiter.
Fragen zu Bestellungen
Wir von House Attack bieten Ihnen 2 Bestellarten an.
Zum einen handelt es sich um eine klassische Bestellmethode, bei der die Ware bestellt wird die bereits bei uns am Lager ist. Mit der anderen Bestellart bieten wir Ihnen an, dass Sie die Ware telefonisch bestellen. Wir sind unter der Nummer
+49 (0) 40 41 34 86 650 von Montag bis Freitags um 9:00 - 13:00 Uhr für Sie da. Wenn Sie ber Telefon bestellen möchten, dann ist nur eine Zahlung per Vorkasse möglich.
Klassische Bestellung
So können Sie bei HOUSE-ATTACK® mit der klassischen Bestellung bestellen.
1. Warenkorb
Wählen Sie dazu die gewünschte Menge der Ware aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Ein passendes Zubehör können Sie jetzt ebenfalls der Bestellung ergänzen. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Das Entfernen eines Artikels ist hier ebenfalls möglich. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, gehen Sie weiter zur Kasse.
2. Kasse
Für den Kassenbereich ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist unteranderem über den Login Ihres Kundenkontos möglich.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und dies gerne werden möchten, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren. Nach einer Registrierung ihres Kundenkontos können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen über Ihre Bestellungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen. Sie hinterlegen einfach Ihre persönlichen Daten, ohne das ein Kundenkonto angelegt wird. Wenn Sie als Gast bestellen möchten, können Sie ebenfalls aus allen Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, die wir anbieten, wählen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch und bestätigen diese.
2.1 Versandarten
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie nun Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungs- und Versandmöglichkeiten ändern und oder überprüfen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung: Anrede, Vor- und Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen oder Lieferterminabsprachen. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich.
Prinzipiell bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Aufgrund der momentanen Situation ist das derzeit jedoch leider nicht möglich. Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dazu die Information auf unserer Website Versand und Zahlungsarten - Versand ins Ausland.
2.2 Zahlungsarten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorkasse-Überweisung (2 % Skonto), Amazon Pay, Ratenkauf by easyCredit, Klarna und die Möglichkeiten per Paypal Lastschrift, Kreditkarte und der Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden.
Der Kassenbereich umfasst eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Zahlungsmethode, die Zusammensetzung aller Kosten sowie den Gesamtbetrag inkl. MwSt.. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden.
Wenn Sie die Bestellung „zahlungspflichtig bestellen“, schließen Sie dadurch Ihre Bestellung ab und übersenden uns diese.
5. Nach dem Bestellabschluss
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. In der Nachricht sind noch einmal alle wichtigen Informationen rund um Ihren Auftrag für Sie zusammengefasst. Entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlung tätigen Sie bitte die Zahlung, ausgenommen Zahlungen auf Rechnung (via Paypal). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Lager und Sie erhalten darüber eine Mitteilung per E-Mail. Wird ihre Ware mit einer Spedition geliefert, werden Sie von dieser kontaktiert um einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Wir von House Attack bieten Ihnen 2 Bestellarten an.
Zum einen handelt es sich um eine klassische Bestellmethode, bei der die Ware bestellt wird die bereits bei uns am Lager ist. Mit der anderen Bestellart bieten wir Ihnen an, Ware die erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar ist, vorzubestellen. Schließen Sie demnach eine Bestellung als Vorbesteller ab, wird die Menge der Ware bei uns hinterlegt und verlässt zu dem angegebenen Zeitpunkt unser Lager um an Sie verschickt zu werden.
Klassische Bestellung
So können Sie bei HOUSE-ATTACK® mit der klassischen Bestellung bestellen.
1. Warenkorb
Wählen Sie dazu die gewünschte Menge der Ware aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Ein passendes Zubehör können Sie jetzt ebenfalls der Bestellung ergänzen. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Das Entfernen eines Artikels ist hier ebenfalls möglich. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, gehen Sie weiter zur Kasse.
2. Kasse
Für den Kassenbereich ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist unteranderem über den Login Ihres Kundenkontos möglich.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und dies gerne werden möchten, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren. Nach einer Registrierung ihres Kundenkontos können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen über Ihre Bestellungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen. Sie hinterlegen einfach Ihre persönlichen Daten, ohne das ein Kundenkonto angelegt wird. Wenn Sie als Gast bestellen möchten, können Sie ebenfalls aus allen Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, die wir anbieten, wählen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch und bestätigen diese.
2.1 Versandarten
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie nun Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungs- und Versandmöglichkeiten ändern und oder überprüfen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung: Anrede, Vor- und Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen oder Lieferterminabsprachen. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich.
Prinzipiell bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Aufgrund der momentanen Situation ist das derzeit jedoch leider nicht möglich. Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dazu die Information auf unserer Website Versand und Zahlungsarten - Versand ins Ausland.
2.2 Zahlungsarten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorkasse-Überweisung (2 % Skonto), Amazon Pay, Ratenkauf by easyCredit, Klarna und die Möglichkeiten per Paypal Lastschrift, Kreditkarte und der Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden.
Der Kassenbereich umfasst eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Zahlungsmethode, die Zusammensetzung aller Kosten sowie den Gesamtbetrag inkl. MwSt.. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden.
Wenn Sie die Bestellung „zahlungspflichtig bestellen“, schließen Sie dadurch Ihre Bestellung ab und übersenden uns diese.
5. Nach dem Bestellabschluss
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. In der Nachricht sind noch einmal alle wichtigen Informationen rund um Ihren Auftrag für Sie zusammengefasst. Entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlung tätigen Sie bitte die Zahlung, ausgenommen Zahlungen auf Rechnung (via Paypal). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Lager und Sie erhalten darüber eine Mitteilung per E-Mail. Wird ihre Ware mit einer Spedition geliefert, werden Sie von dieser kontaktiert um einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Sie können ganz bequem Ihre Bestellung im Warenkorb kontrollieren und bearbeiten. Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen klicken Sie bitte auf das kleine "x" am Ende der Zeile des zu entfernenden Artikels. Daraufhin wird der Artikel aus dem Warenkorb herausgenommen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.
Eine Bestellung beziehungsweise ein Bestell-Auftrag ist bei uns verbindlich, sobald Sie den Bestellvorgang kostenpflichtig abschließen. Konkret bedeutet das, sobald Sie auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken ist die Bestellung abgeschlossen und verbindlich.
Im Normalfall erhalten Sie nach der Bestellung, innerhalb kürzester Zeit, eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach ein paar Stunden noch immer keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich gerne über unsere E-Mail Adresse service@house-attack.de an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und schicken Ihnen erneut eine Bestellbestätigung.
Über unsere Bestellbestätigungen erhalten Sie ihre Bestellnummer (die Sie bitte, bei jedem Kontakt mit uns, angeben) sowie eine Übersicht der bestellten Ware, gewählten Zahlungsart, Versandart, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Kontaktmöglichkeiten und unsere Bankverbindung.